Jugendpflege Gemeinde Ihlow


Wer ist wir?


Wir suchen immer neue, interessierte Jugendliche zwischen 12-18 Jahren.

Doch was machen wir?

Wir setzen uns für die Jugendlichen der Gemeinde Ihlow ein und vertreten ihre Interessen. Dazu treffen wir uns auch regelmäßig mit den Politikern, dem Jugendpfleger und dem Bürgermeister. Bei Fragen oder Ähnlichem könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben oder selbstverständlich auch privat ansprechen.

2014 fand  unser letztes  Arbeitswochenende bei Hamburg statt. An diesem WE besprachen wir, was wir 2014/2015 für die Jugendlichen in der Gemeinde machen wollen.

Komm doch einfach mal vorbei, ganz ohne Zwang und sieh dir unsere Arbeit an. Natürlich darf der Spaß dabei nicht fehlen.

 

Du hast Interesse?! Dann melde dich bei uns !!!! Du erreichst uns im Moment über den Jugendpfleger der Gemeinde Ihlow.

Euer JuZ Vorstand